WirtschaftsWoche

MenüZurück
Wird geladen.

Immobilien der Stars

JLO ist ihre Villa los

Quelle:Handelsblatt Online

  2015 wollte Jennifer Lopez ihr Anwesen im kalifornischen Hidden Hills für 17 Millionen Dollar verkaufen. Da aber niemand den Preis dafür bezahlen wollte, muss sich der US-Star nun mit knapp der Hälfte zufrieden geben.

  • zurück
  • 1 von 48
  • vor
Villa in KalifornienDie US-Schauspielerin und Sängerin Jennifer Lopez hat ihr Anwesen in Kalifornien endlich verkauft. Doch der Kaufpreis fiel letztendlich um 42 Prozent unter das Erstangebot von Lopez. AP

Quelle: AP

Villa in Kalifornien
Die US-Schauspielerin und Sängerin Jennifer Lopez hat ihr Anwesen in Kalifornien endlich verkauft. Doch der Kaufpreis fiel letztendlich um 42 Prozent unter das Erstangebot von Lopez.

Die ZahlenJennifer Lopez mochte es großzügig – und stößt damit scheinbar nicht auf viel Gegenliebe. Im Sommer 2015 stand die imposante Villa schon einmal zum Verkauf. Damals wurden 17 Millionen Dollar veranschlagt, die offensichtlich niemand zu bezahlen bereit war. Nun ist das Anwesen mit neun Schlafzimmern und 13 Bädern verkauft. Der neue Preis für die JLo-Villa: 9,9 Millionen Dollar. Dafür kann der Käufer auch weiterhin einen gepflegten Rasen erwarten. Die Bildergalerie entstand in Kooperation mit dem Immobilienmagazin Bellevue. Quelle: http://www.bellevue.de www.toptenrealestatedeals.com

Quelle: www.toptenrealestatedeals.com

Die Zahlen
Jennifer Lopez mochte es großzügig – und stößt damit scheinbar nicht auf viel Gegenliebe. Im Sommer 2015 stand die imposante Villa schon einmal zum Verkauf. Damals wurden 17 Millionen Dollar veranschlagt, die offensichtlich niemand zu bezahlen bereit war. Nun ist das Anwesen mit neun Schlafzimmern und 13 Bädern verkauft. Der neue Preis für die JLo-Villa: 9,9 Millionen Dollar. Dafür kann der Käufer auch weiterhin einen gepflegten Rasen erwarten.

Die Bildergalerie entstand in Kooperation mit dem Immobilienmagazin Bellevue. Quelle: http://www.bellevue.de

Der SalonDer imposante Salon des Hauses mit massiver Kassettendecke aus Holz und edlem Parkett mag auf manchen gewöhnungsbedürftig wirken. Die Bar wirkt klassisch-rustikal. www.toptenrealestatedeals.com

Quelle: www.toptenrealestatedeals.com

Der Salon
Der imposante Salon des Hauses mit massiver Kassettendecke aus Holz und edlem Parkett mag auf manchen gewöhnungsbedürftig wirken. Die Bar wirkt klassisch-rustikal.

Eigenes Haus-KinoVom Salon aus gelangt man in das eigene Kino von Jennifer Lopez. Dort finden bis zu 20 Personen Platz. Frieren muss niemand – im Zweifel hilft eine Kuscheldecke. www.toptenrealestatedeals.com

Quelle: www.toptenrealestatedeals.com

Eigenes Haus-Kino
Vom Salon aus gelangt man in das eigene Kino von Jennifer Lopez. Dort finden bis zu 20 Personen Platz. Frieren muss niemand – im Zweifel hilft eine Kuscheldecke.

TonstudioSo sieht JLo's Home Office aus. Neben dem Kino befindet sich ein professionelles Tonstudio und ein Fitnessraum. www.toptenrealestatedeals.com

Quelle: www.toptenrealestatedeals.com

Tonstudio
So sieht JLo's Home Office aus. Neben dem Kino befindet sich ein professionelles Tonstudio und ein Fitnessraum.

WohnzimmerDas Gegenstück zum Salon ist der helle, in Weiß gehaltene Wohnraum der Villa. Sie wurde bereits 1993 gebaut. Jennifer Lopez erwarb das Objekt aber erst 2010. Ein Jahr später ging die Ehe mit Marc Anthony in die Brüche. www.toptenrealestatedeals.com

Quelle: www.toptenrealestatedeals.com

Wohnzimmer
Das Gegenstück zum Salon ist der helle, in Weiß gehaltene Wohnraum der Villa. Sie wurde bereits 1993 gebaut. Jennifer Lopez erwarb das Objekt aber erst 2010. Ein Jahr später ging die Ehe mit Marc Anthony in die Brüche.

Prominente NachbarschaftDie „Hidden Hills“ bei Los Angeles gehören zu den Top-Adressen Amerikas. In der sogenannten „Gated Community“ wohnen unter anderem Stars wie Kanye West und Kim Kardashian, Jessica Simpson und LeAnn Rimes. Die Gemeinde gehört zu den reichsten in den USA. Dieser Raum ist ganz in Weiß und Beige gehalten. www.toptenrealestatedeals.com

Quelle: www.toptenrealestatedeals.com

Prominente Nachbarschaft
Die „Hidden Hills“ bei Los Angeles gehören zu den Top-Adressen Amerikas. In der sogenannten „Gated Community“ wohnen unter anderem Stars wie Kanye West und Kim Kardashian, Jessica Simpson und LeAnn Rimes. Die Gemeinde gehört zu den reichsten in den USA. Dieser Raum ist ganz in Weiß und Beige gehalten.

Die KücheIn der Küche der Villa können Mahlzeiten für die Gäste in einem der vielen Esszimmer zubereitet werden. Auch am Herd mag JLo helle Farben. www.toptenrealestatedeals.com

Quelle: www.toptenrealestatedeals.com

Die Küche
In der Küche der Villa können Mahlzeiten für die Gäste in einem der vielen Esszimmer zubereitet werden. Auch am Herd mag JLo helle Farben.

Mick Jagger und David A. StewartDave Stewart gründete 1980 zusammen mit Annie Lennox „Eurythmics“, eines der bekanntesten Lieder war „Sweet Dreams (Are Made of This). Der 64-Jährige Gitarrist verkauft jetzt sein Luxusanwesen in Toluca Lake, einem Prominentenwohnort in Los Angeles, für 5,65 Millionen US-Dollar. dpa Picture-Alliance

Quelle: dpa Picture-Alliance

Mick Jagger und David A. Stewart
Dave Stewart gründete 1980 zusammen mit Annie Lennox „Eurythmics“, eines der bekanntesten Lieder war „Sweet Dreams (Are Made of This). Der 64-Jährige Gitarrist verkauft jetzt sein Luxusanwesen in Toluca Lake, einem Prominentenwohnort in Los Angeles, für 5,65 Millionen US-Dollar.

Anwesen im spanischen StilDas Haus wurde 1927 von William Klump im spanischen Stil erbaut und beherbergte seitdem Hollywood-Größen wie Billie Dove oder Janet Gaynor. Dave Stewart wohnte hier seit 2015. Paul Barnaby

Quelle: Paul Barnaby

Anwesen im spanischen Stil
Das Haus wurde 1927 von William Klump im spanischen Stil erbaut und beherbergte seitdem Hollywood-Größen wie Billie Dove oder Janet Gaynor. Dave Stewart wohnte hier seit 2015.

Restauriert und modernisiertIm geräumigen Wohnzimmer befindet sich ein Kamin und auch im restlichen Haus trifft der Vintage-Look auf moderne Elemente. Das Anwesen mit seinen vier Schlafzimmern und sechs Badzimmern wurde restauriert und modernisiert. Besonders zu beachten sind die typisch gerundeten französischen Türen und Fenster. Paul Barnaby

Quelle: Paul Barnaby

Restauriert und modernisiert
Im geräumigen Wohnzimmer befindet sich ein Kamin und auch im restlichen Haus trifft der Vintage-Look auf moderne Elemente. Das Anwesen mit seinen vier Schlafzimmern und sechs Badzimmern wurde restauriert und modernisiert. Besonders zu beachten sind die typisch gerundeten französischen Türen und Fenster.

Esszimmer mit bodentiefen FensternBesucher scheinen immer willkommen: Gemeinschaftszimmer, Esszimmer und eine geräumige Küche mit Kochinsel laden zum Verweilen ein – auf einer Fläche von insgesamt 445 Quadratmetern. Paul Barnaby

Quelle: Paul Barnaby

Esszimmer mit bodentiefen Fenstern
Besucher scheinen immer willkommen: Gemeinschaftszimmer, Esszimmer und eine geräumige Küche mit Kochinsel laden zum Verweilen ein – auf einer Fläche von insgesamt 445 Quadratmetern.

Die Küche mit InselAuch die Küche wurde wie die anderen Räumlichkeiten modernisiert. Jetzt wird das Zimmer von einer riesigen Kücheninsel mit Frühstücksbar ausgefüllt. Paul Barnaby

Quelle: Paul Barnaby

Die Küche mit Insel
Auch die Küche wurde wie die anderen Räumlichkeiten modernisiert. Jetzt wird das Zimmer von einer riesigen Kücheninsel mit Frühstücksbar ausgefüllt.

Schlafzimmer mit WaldblickEines von vier Schlafzimmern, die zum Gebäude gehören. Der Blick aus dem Fenster lässt das dazugehörige Grundstück nur erahnen. Paul Barnaby

Quelle: Paul Barnaby

Schlafzimmer mit Waldblick
Eines von vier Schlafzimmern, die zum Gebäude gehören. Der Blick aus dem Fenster lässt das dazugehörige Grundstück nur erahnen.

Die AußenanlagenNicht nur von innen hat das Anwesen von Dave Stewart einiges zu bieten: Auf dem Außengelände befinden sich ein Pool, ein Koiteich mit Wasserfall, ein Fitnessbereich und ein 65 Quadratmeter großes Gästehaus. Paul Barnaby

Quelle: Paul Barnaby

Die Außenanlagen
Nicht nur von innen hat das Anwesen von Dave Stewart einiges zu bieten: Auf dem Außengelände befinden sich ein Pool, ein Koiteich mit Wasserfall, ein Fitnessbereich und ein 65 Quadratmeter großes Gästehaus.

Hilfiger  REUTERS

Quelle: REUTERS

Tommy Hilfiger

Der amerikanische Star-Designer gibt sein Strandhaus mit zehn Schlaf- und sieben Badezimmern – und sogar einem eigenen Aufzug – in Golden Beach in Florida ab. 2013 hatte er dafür noch 17,25 Millionen Dollar bezahlt. Für die aufwendige Gestaltung des Interieurs verlangt er nun einiges mehr, nämlich 27,5 Millionen.

Golden Beach Zachary Balber

Quelle: Zachary Balber

Golden Beach

Umgeben von Palmen liegt die für 27,5 Millionen Dollar angebotene Villa direkt am Strand. Weit und breit stört kein Hochhaus beim Blick aufs Meer.

Leibliches Wohl Zachary Balber

Quelle: Zachary Balber

Leibliches Wohl

Was auf den ersten Blick aussieht wie ein überdimensionales Zebra ist natürlich die Küche in dem 1308 Quadratmeter fassenden Haus: Viel Zeit zum Kochen dürfte Tommy Hilfiger in seinen jetzigen Funktionen aber weiterhin nicht haben: Vor elf Jahren verkaufte er das Modeunternehmen für 1,6 Milliarden Dollar, arbeitet aber weiter als Designer.

Pop Art Zachary Balber

Quelle: Zachary Balber

Pop Art

Der extravagante Stil zieht sich durch das gesamte Haus. Farbenfrohe Zimmer, geometrische Muster und eigens kuratierte Stücke – gemeinsam mit seiner Frau Dee und dem Innenarchitekten Martyn Lawrence Bullard gab Hilfiger dem Anwesen vor wenigen Jahren einen neuen „Anstrich“. Aber Geschmack ist ja bekanntlich vielfältig...

Konzernfarben Zachary Balber

Quelle: Zachary Balber

Konzernfarben

Ein Raum als Markenlogo: Nicht nur dieser Teil des Gebäudes schreit nach Tommy Hilfiger. Auch das Fitnessstudio ist in rot, weiß und blau gestrichen.

Atlantik-Blick Zachary Balber

Quelle: Zachary Balber

Atlantik-Blick

Golden Beach ist ein vorgelagerter Strip an der Ostküste, der nur über Brücken zugänglich ist. Zum Privatstrand von Hilfigers Haus gehören auch ein Swimming Pool und ein Spa.

Clint Eastwood dpa

Quelle: dpa

Hollywood-Star Clint Eastwood brillierte in zahlreichen Filmen wie „Dirty Harry“, „Der Texaner“ oder „Space Cowboys“ als Hauptdarsteller und machte sich später mit Filmprojekten wie „Die Brücken am Fluss“ oder „Million Dollar Baby“ als Regisseur einen Namen. Nun verkauft Eastwood seine legendäre „Mission Ranch“ im kalifornischen Pebble Beach für knapp 9,8 Millionen US-Dollar.

Eastwoods Lebenswerk PR Sotheby's International Realty

Quelle: PR Sotheby's International Realty

Eastwoods Lebenswerk

Der Hollywood-Star hatte sich mit der „Mission Ranch“ einen Lebenstraum erfüllt: 1986 erwarb Eastwood das weitläufige Grundstück mitsamt Gebäuden und wandelte einen Teil der Anlage anschließend in ein exklusives Hotel um.

Spanischer Kolonialstil PR Sotheby's International Realty

Quelle: PR Sotheby's International Realty

Spanischer Kolonialstil

Bei der Renovierung achtete Eastwood besonders darauf, den Charme des spanischen Kolonialstils zu erhalten. In unmittelbarer Nähe der Finca befinden sich Strände, der Carmel River sowie ein Golfclub.

Offene Eingangshalle PR Sotheby's International Realty

Quelle: PR Sotheby's International Realty

Offene Eingangshalle

Im Hauptgebäude befinden sich sechs Schlafzimmer, sechs Bäder sowie ein Wohnzimmer. Auch in der offenen Eingangshalle ist der spanische Stil mit roten Fliesen, Holztüren und hohen Decken zu erkennen.

Die Ranch als Drehkulisse  PR Sotheby's International Realty

Quelle: PR Sotheby's International Realty

Die Ranch als Drehkulisse

2012 drehte Eastwoods Ex-Frau Dina übrigens auf dem Anwesen die Reality-Show „Mrs. Eastwood and Company“. Clint und Dina Eastwood trennten sich im August 2013 nach 17 Jahren Ehe.

Essen mit Meerblick PR Sotheby's International Realty

Quelle: PR Sotheby's International Realty

Essen mit Meerblick

Auch der Essbereich erinnert mit seinen dunklen Holztüren und rustikalen Fliesen an eine Hacienda. Das Highlight: Beim Abendessen kann man den Blick über den Pazifischen Ozean genießen.

Küche mit Hartholzboden PR Sotheby's International Realty

Quelle: PR Sotheby's International Realty

Küche mit Hartholzboden

Der offene Küchenbereich fällt vor allem durch den Hartholzboden sowie die weiß-blauen Fliesen über die Arbeitsfläche auf.

Blick auf Fluss und Meer PR Sotheby's International Realty

Quelle: PR Sotheby's International Realty

Blick auf Fluss und Meer

Von der Terrasse hat man einen Ausblick über den Carmel River sowie das offene Meer. Das Anwesen befindet sich inmitten der Natur; Wälder und Wiesen grenzen direkt an das Grundstück an.

Von der „Mission Ranch“ ist es nicht weit zum Meer. PR Sotheby's International Realty

Quelle: PR Sotheby's International Realty

Zwei Autostunden bis San Francisco

Von der „Mission Ranch“ ist es nicht weit zum Meer. Die felsige Küste ist in nur wenigen hundert Metern erreichbar. Und auch sonst liegt Pebble Beach günstig: Die 120 Meilen entfernte Metropole San Francisco ist in nur zwei Autostunden erreichbar.

Die vielfach ausgezeichnete Sängerin Céline Dion REUTERS

Quelle: REUTERS

Die vielfach ausgezeichnete Sängerin Céline Dion („My heart will go on“) ist weltweit ein Star – und lebt auch so. Ihr Anwesen auf dem vorgelagerten Inselstreifen Jupiter Island in Florida ist Luxus pur. Die Künstlerin und ihr Ehemann René Angélil haben das Domizil 2010 errichten lassen. Bereits 2013 wollten sie es wieder loswerden – damals noch für 72 Millionen Dollar. Nach dem Tod ihres Mannes bietet Céline Dion das Anwesen erneut an: für 38,5 Millionen Dollar.

Allein das Haupthaus erstreckt sich auf einer Fläche von knapp 1000 Quadratmetern, hinzu kommen mehrere Gäste-Pavillons Sotheby's

Quelle: Sotheby's

Luxus pur auf 1000 Quadratmetern

Allein das Haupthaus erstreckt sich auf einer Fläche von knapp 1000 Quadratmetern, hinzu kommen mehrere Gäste-Pavillons, die auf dem zwei Hektar großen Grundstück verteilt sind. Außerdem gibt es einen Tennisplatz, ein Poolhaus mit Grill und Küche sowie ein Strandhäuschen mit Loft und Massagebereich.

Wasserpark mit Atlantik-Blick Sotheby's

Quelle: Sotheby's

Wasserpark mit Atlantik-Blick

Rund um das Haupthaus befindet sich eine Art Wasserpark mit drei verschiedenen Pools. Sogar eine Wasserrutsche für Kinder ist mit dabei. Ein weiteres Highlight der Anlage ist der Blick auf den Atlantischen Ozean: Nur 125 Meter vom Grundstück gelangt man zum eigenen Strand mit Meerzugang. Rund um das Gelände sorgen Palmen für tropisches Ambiente.

Im Herzen der Villa befindet sich die offene Küche mit dem angrenzenden Ess- und Wohnzimmerbereich Sotheby's

Quelle: Sotheby's

Offener Küchen- und Essbereich

Im Herzen der Villa befindet sich die offene Küche mit dem angrenzenden Ess- und Wohnzimmerbereich. Ob Kamin, Ledercouch oder HD-Fernseher – an Komfort mangelt es nirgendwo. Zudem gibt es bodentiefe Fenster und Glastüren, die einen Blick auf das offene Meer erlauben.

Der in hellen Cremefarben gehaltene und offen gestaltete Wohnbereich bietet ausreichende Möglichkeiten zum Entspannen Sotheby's

Quelle: Sotheby's

Lichtdurchfluteter Wohnbereich

Der in hellen Cremefarben gehaltene und offen gestaltete Wohnbereich bietet nicht nur ausreichende Möglichkeiten zum Entspannen, sondern bietet darüber hinaus einen atemberaubenden Blick über das Gelände des Anwesens und den nahegelegenen Ozean.

Insgesamt verfügt der gesamte Komplex des Jupiter Island Estates über dreizehn Schlafzimmer Sotheby's

Quelle: Sotheby's

Luxuriöse Schlafzimmer

Insgesamt verfügt der gesamte Komplex des Jupiter Island Estates über dreizehn Schlafzimmer, die sich ähnlich wie der Rest des Anwesens durch hohen Komfort und Luxus auszeichnen. Dieser Schlafbereich ist in angenehm warmen Braun- und Beigetönen gestaltet, verfügt über einzelne Beleuchtungseinheiten in den Deckenelementen, sowie über ein großes Wandpolster an der Kopfseite des Bettes.

Auch in den insgesamt 14 Badezimmern des Hauses sind ausschließlich luxuriöse Einrichtungselemente zu erkennen. Dieser Badebereich verfügt neben einer großen, freistehenden Badewanne mit Blick über den Terrassenbereich sowie einer raumbietenden Duscheinheit, ebenfalls über viele weitere moderne Einrichtungsstücke, die den hohen Anspruch unterstreichen. Sotheby's

Quelle: Sotheby's

Auch in den insgesamt 14 Badezimmern des Hauses sind ausschließlich luxuriöse Einrichtungselemente zu erkennen. Dieser Badebereich verfügt neben einer großen, freistehenden Badewanne mit Blick über den Terrassenbereich sowie einer raumbietenden Duscheinheit, ebenfalls über viele weitere moderne Einrichtungsstücke, die den hohen Anspruch unterstreichen.

Darüber hinaus besitzt das Jupiter Island Estate einen separaten Fitnessbereich Sotheby's

Quelle: Sotheby's

Sportlich fit

Darüber hinaus besitzt das Jupiter Island Estate einen separaten Fitnessbereich, in dem an einer Vielzahl von Geräten für das gesundheitliche Wohl trainiert werden kann. Über die großen Flügeltüren ist der nahtlos angrenzende Terrassen- Außenbereich zu erreichen, auf dem sich nach dem Sport erholen und ausspannen lässt.

Robbie Williams Presse

Quelle: Presse

Der erfolgreiche Sänger und Entertainer Robbie Williams hat weltweit mehr als 77 Millionen Tonträger verkauft und ist für seine Hits wie „Angels“ oder „Let me entertain you“ bekannt. Nun will der Weltstar sein Anwesen in Los Angeles für knapp zehn Millionen Dollar verkaufen. Dafür gibt es jede Menge Luxus.

Französischer Normandie-StilDie Villa wurde 1992 erbaut und später von Robbie Williams renoviert und weiter ausgebaut. Die Wohnfläche umfasst knapp 1000 Quadratmeter. Don Lewis

Quelle: Don Lewis

Französischer Normandie-Stil

Die Villa wurde 1992 erbaut und später von Robbie Williams renoviert und weiter ausgebaut. Die Wohnfläche umfasst knapp 1000 Quadratmeter.

In Los Angeles erwarten die neuen Eigentümer viele Sonnentage. Mit blauem Himmel im Hintergrund erstrahlt die Front der Villa besonders schön. Don Lewis

Quelle: Don Lewis

In Los Angeles erwarten die neuen Eigentümer viele Sonnentage. Mit blauem Himmel im Hintergrund erstrahlt die Front der Villa besonders schön.

Ein Höhepunkt ist unter anderem der zweistöckige Eingangsbereich mit der künstlerischen Treppe. Don Lewis

Quelle: Don Lewis

Ein Höhepunkt ist unter anderem der zweistöckige Eingangsbereich mit der künstlerischen Treppe. Für viele Gäste von Robbie Williams dürfte das ein gebührender Empfang gewesen sein.

Der elegante Wohn- und Essbereich der Villa ist in hellen Farben gehalten. Don Lewis

Quelle: Don Lewis

Lichtdurchflutetes Wohnzimmer

Der elegante Wohn- und Essbereich der Villa ist in hellen Farben gehalten. Ein besonderer Hingucker ist die verspiegelte Wand hinter der Essecke sowie die Stufen, die in den offenen Wohnbereich führen. An den Decken hängen außerdem verzierte Kronleuchter – wie in allen Räumen des Hauses.

Für besonderen Charme sorgt die Sitzecke mit hellen Polstermöbeln am offenen Kamin. Don Lewis

Quelle: Don Lewis

Gemütliche Kaminecke

Für besonderen Charme sorgt die Sitzecke mit hellen Polstermöbeln am offenen Kamin. Während man am warmen Feuer sitzen kann, lässt sich gleichzeitig der Blick nach draußen genießen. Auffällig ist die dunkle Tapete, die einen eleganten Kontrast zu den cremefarbenen Sesseln bildet.

Von der freistehenden Kochecke hat man direkten Zugang zum angeschlossenen Wintergarten. Don Lewis

Quelle: Don Lewis

Offene Küche mit Wintergarten

Von der freistehenden Kochecke hat man direkten Zugang zum angeschlossenen Wintergarten. Die Küche ist in edlen Braun- und Edelstahltönen gehalten – wohl ganz nach Robbie Williams’ Geschmack. Dieser hatte die Villa übrigens 2002 erworben – damals noch für rund 5,5 Millionen Dollar.

Badezimmer mit Spa-Bereich Don Lewis

Quelle: Don Lewis

Badezimmer mit Spa-Bereich

Das Haus verfügt insgesamt über neun Badezimmer: In diesem gibt es einen separaten Spa-Bereich mit gemütlicher Sitzecke und orientalischer Beleuchtung. Zudem hat man direkten Zugang zu einem Balkon mit Ausblick über die Stadt und die angrenzenden Berge.

Neben den neun Badezimmern gibt es in der Villa noch sieben Schlafzimmer, die sich in Stil und Komfort gegenseitig toppen. Don Lewis

Quelle: Don Lewis

Schlafzimmer

Neben den neun Badezimmern gibt es in der Villa noch sieben Schlafzimmer, die sich in Stil und Komfort gegenseitig toppen. Dieses ist geschmackvoll-elegant in hellen Farben gehalten. Eine Besonderheit ist auch die mit Bettpolstern verkleidete Wand, die sich bestens zum Anlehnen und Frühstücken im Bett eignet. Wie in den anderen Räumen ist auch hier ein Kronleuchter zu finden.

Poolvergnügen mit Wasserfall Don Lewis

Quelle: Don Lewis

Poolvergnügen mit Wasserfall

Hinter dem Haus befindet sich eine großzügige Terrasse mit Barbecue-Bereich und Stufen, die zum Pool führen. Dort kann man gemütlich in einem der Liegestühle sitzen und den künstlich angelegten Wasserfall beobachten, der direkt in den Pool fließt.

  • zurück
  • 1 von 48
  • vor

Direkt vom Startbildschirm zu Wiwo.de

Auf tippen, dann auf „Zum Home-Bildschirm“

Auf tippen, dann „Zum Startbildschirm hinzu“

×