WirtschaftsWoche

MenüZurück
Wird geladen.

21.04.2017

06:00 Uhr

Ivanka Trump

Die mächtigste Tochter der Welt

Von: Konrad Fischer, Tim Rahmann, Gregor Peter Schmitz

Premium  Ivanka Trump gilt als Amerikas wahre First Lady. Die deutsche Regierung baut auf sie – eine riskante Wette. Eine Nahaufnahme der Präsidententochter.

Die Prinzessin der USA: Ivanka Trump gilt als Amerikas wahre First Lady. Die deutsche Regierung baut auf sie – eine riskante Wette. Laif

Die Prinzessin der USA: Ivanka Trump gilt als Amerikas wahre First Lady. Die deutsche Regierung baut auf sie – eine riskante Wette.

Ivanka Trump ganz nahezukommen, ist ganz einfach. Die Tochter des amerikanischen Präsidenten kommt wenige Tage vor Ostern von einer Galaveranstaltung nach Hause, sie hat im Weißen Haus diniert, Big Business und große Politik, mal wieder.

Aber nun legt Ivanka ihre Lederhandtasche auf den Boden, sie plumpst neben Theodore, ein Jahr alt, auf den Teppich, die beiden schieben Holzklötzchen hin und her. „Das war der beste Moment meines Tages“, sagt sie später, da ist es kurz nach halb zehn Uhr, der Kleine ist längst im Bett. Nun hat auch diese Working Mom – drei Kinder, fünf, drei und eins – endlich...

Direkt vom Startbildschirm zu Wiwo.de

Auf tippen, dann auf „Zum Home-Bildschirm“ hinzufügen.

Auf tippen, dann „Zum Startbildschirm“ hinzufügen.

×