WirtschaftsWoche

MenüZurück
Wird geladen.

07.12.2017

11:00 Uhr

Disruption bei Siemens

Joe Kaesers Traum

Von: Simon Book, Matthias Kamp

Premium  Niemand hat Siemens so verändert wie Joe Kaeser. Er sagt, er will den Industrieriesen ins digitale Zeitalter führen. Kritiker sagen: Er beugt sich dem Diktat der Märkte.

Niemand verändert Siemens so stark wie Joe Kaeser. Illustration: Miriam Migliazzi & Mart Klein

Niemand verändert Siemens so stark wie Joe Kaeser.

Er hatte schon bessere Termine als diesen in London. Joe Kaeser wirkt jedenfalls nicht übermäßig zufrieden, als er jetzt durch die Tür des Berlin-Mitte-Büros kommt. Eine Unternehmensberatung hat ihn eingeladen, über „inklusiven Kapitalismus“ zu sprechen.

Direkt vom Startbildschirm zu Wiwo.de

Auf tippen, dann auf „Zum Home-Bildschirm“ hinzufügen.

Auf tippen, dann „Zum Startbildschirm“ hinzufügen.

×