WirtschaftsWoche

MenüZurück
Wird geladen.

Neuste Videos

Auto-Cockpit: Vollgas für kleines Budget - Ford Mustang GT

Auto-Cockpit

Vollgas für kleines Budget - Ford Mustang GT

Fünf Liter Hubraum und großen Fahrspaß für weniger als 50.000 Euro – das bietet der Ford Mustang. Die Sportwagenlegende kommt endlich auch in den Genuss eines modernen Fahrwerks. Und das spürt man.

Mercedes GLC 350 d: Luxuriös durchs Gelände - Mercedes GLC 350 d

Mercedes GLC 350 d

Luxuriös durchs Gelände

SUV entwickelten sich immer mehr weg vom Geländewagen und hin zu hochgebockten Pkw. Das gilt auch für den GLC von Mercedes. Abseits von Autobahnen und Landstraßen hilft das Offroad-Paket durchs Gelände.

Auto-Cockpit: Lieferexpress mit Turbolader

Auto-Cockpit

Porsche Cayenne - Lieferexpress mit Turbolader

Das SUV von Porsche wirkt schnittiger als sein Vorgänger, kann aber immer noch ordentlich viel Gepäck wegstecken. Neu ist auch das Motorenangebot – einen Diesel sucht man vergeblich.

Auto-Cockpit: Kompakter Ladeschönling - Hyundai i30

Auto-Cockpit

video Kompakter Ladeschönling - Hyundai i30

Bereits ohne umgeklappte Rücksitze kann der i30 ordentlich einstecken. Uns überzeugte am Ende nicht nur die schöne Optik, sondern vor allem das gute Preis-Leistungs-Verhältnis.

Auto-Cockpit: SUV im Kleinformat - Seat Arona

Auto-Cockpit

SUV im Kleinformat - Seat Arona

Weniger für das Gelände als für den Großstadtdschungel: Das ist das Konzept des kompakten SUV von Seat. So überzeugt der Arona dann auch nicht mit Allrad-Antrieb, sondern eher durch Komfort.

Mercedes X-Klasse: Geländetauglicher Lademeister

Mercedes X-Klasse

Geländetauglicher Lademeister

Nur um Euro-Paletten zu transportieren ist die neue X-Klasse von Mercedes fast zu schade. Platz für fünf Personen, geländetauglich und schleppt bis zu einer Tonne Nutzlast: Ab kommenden Monat ist der Pick-up im Handel.

Kultauto: Fiat 500: Charme vs. Zeitgeist

Kultauto

Fiat 500: Charme vs. Zeitgeist

Gerade einmal 18 PS leistete der ursprüngliche Fiat 500. Heute hat der Kleinwagen ein Vielfaches davon - und vor allem eine bessere Ausstattung. Wie haben die Modelle von damals und heute miteinander verglichen.

Smart Vision EQ : Ein Butler auf vier Rädern

Smart Vision EQ

Ein Butler auf vier Rädern

Ein Auto, das den Nutzer selbstständig abholt, keinen Fahrer benötigt und seinen Innenraum jeweils den Vorlieben des Fahrgasts anpasst: So stellt sich Mercedes die Zukunft der Mobilität vor.

BMW 507 Roadster: Der BMW mit den drei Leben

BMW 507 Roadster

Der BMW mit den drei Leben

Auf der „Motor-World Classic“ in Berlin werden derzeit äußerst seltene und wertvolle Autos präsentiert. Unter den glänzenden Lacken steckt ganz oft die ein oder andere Geschichte. Ein Hingucker ist der BMW 507 Roadster.

Mercedes AMG GT C: Luftiger Supersportler

Mercedes AMG GT C

Luftiger Supersportler

Ein zweisitziger AMG mit 557 PS? Ja, er lässt sich auch abseits der Rennstrecke problemlos bewegen. Doch das 300-km/h-Erlebnis in dem Roadster hat seinen Preis – mindestens 160.000 Euro.

Auto-Cockpit: Update für Mercedes Luxus-Klasse

Auto-Cockpit

Update für Mercedes Luxus-Klasse

Äußerlich unterscheidet sich die aktuelle S-Klasse nur wenig vom Vorgänger. Doch unter der Motorhaube und im Innenraum hat sich einiges getan.

Porsche Panamera Turbo S e-Hybrid: Komfortabler Rennwagen

Porsche Panamera Turbo S e-Hybrid

Komfortabler Rennwagen

Trotz seiner mehr als zwei Tonnen Kampfgewicht ist der Viertürer aus Zuffenhausen sportlich und agil. Acht Zylinder Verbrenner plus E-Motor machen ihn zum zur Zeit stärksten Porsche.

Direkt vom Startbildschirm zu Wiwo.de

Auf tippen, dann auf „Zum Home-Bildschirm“ hinzufügen.

Auf tippen, dann „Zum Startbildschirm“ hinzufügen.

×