WirtschaftsWoche

MenüZurück
Wird geladen.

Neuste Videos

Porsche Boxster: Fetzig fahren oben ohne - Porsche Boxster

Porsche Boxster

Fetzig fahren oben ohne

Weniger Hubraum, weniger Zylinder, weniger Sound: Trotz des Verzichts spart der neue Porsche Boxster an der wichtigsten Stelle nicht: Er bietet immer noch schönsten Cabrio-Fahrspaß.

Seat Ateca: Was kann ein Seat im Schnee?

Seat Ateca

Was kann ein Seat im Schnee?

Der Seat Ateca ist mehr Funktions- als Spaßauto, da würde kaum jemand widersprechen. Es braucht allerdings nur Allrad und Schnee, schon wird aus dem Spanier ein richtiges Laune-Auto.

Auto-Cockpit: Schwedische Überlandtour – Volvo V90 CC

Auto-Cockpit

Schwedische Überlandtour – Volvo V90 CC

Mit großer Bodenfreiheit, einem ordentlichen Drehmoment und einem souveränen Fahrwerk macht der CrossCountry nicht nur im Gelände eine gute Figur. Auch auf der Straße sind 230km/h möglich.

Porsche Panamera 4 e-Hybrid: Der Porsche mit dem E-Kennzeichen

Porsche Panamera 4 e-Hybrid

Der Porsche mit dem E-Kennzeichen

Wer einen sechsstelligen Betrag übrig hat, der kann sein grünes Gewissen und das Fahren eines Sportwagens durchaus miteinander kombinieren. Der Panamera kann gute 50 Kilometer rein elektrisch zurück legen.

Mercedes Maybach G650 Landaulet: Purer Offroad-Luxus - Maybach G 650

Mercedes Maybach G650 Landaulet

Purer Offroad-Luxus

Mehr als 600 PS, 1000 Newtonmeter Drehmoment, feinstes Leder, Luxus pur. Zwar kostet der Gelände-Maybach mindestens 600.000 Euro, doch sind die limitierten 99 Stück schon fast alle verkauft.

Audi Q7 Ultra: Breit, mächtig, sparsam - Audi Q7 Ultra

Audi Q7 Ultra

Breit, mächtig, sparsam

Zwar ist der Q7 etwas kleiner geworden und hat ein paar PS eingebüßt. Das sieht man ihm aber nicht an. Und wer mit einem großen Auto sparsam unterwegs sein will, der ist mit dem Ultra gut beraten.

Audi Q5: Renovierter Erfolgstyp - Audi Q5

Audi Q5

Was Audis neuer Erfolgstyp kann

Nach mehr als acht Jahren und mehr als anderthalb Millionen verkauften Fahrzeugen bringt Audi einen neuen Q5. Er sieht seinem Vorgänger zwar sehr ähnlich, ist aber von Grund auf neu. Aber ist er auch besser?

Volvo V90 D5: Schwedischer Lademeister mit Sportgenen

Volvo V90 D5

Schwedischer Lademeister mit Sportgenen

Neuer Name, altes Konzept: Als Nachfolger des legendären V70 setzt der neue große Kombi von Volvo immer noch auf jede Menge Laderaum. Unter der Haube und im Cockpit ist im V90 jedoch alles neu.

Auto-Cockpit: BMW 5er – Dieser Wagen kann bis Tempo 210 km/h selbst fahren

Auto-Cockpit

BMW 5er – Dieser Wagen kann bis Tempo 210 km/h selbst fahren

Noch erzwingt der Gesetzgeber den regelmäßigen Griff ans Lenkrad - der neue BMW 5er könnte aber auch anders. Die aufgewertete Business-Limousine kommt mit jeder Menge nützlicher Helferlein daher

Auto-Cockpit: Autonom und elektrisch über die Messe - Autohersteller auf der CES

Auto-Cockpit

Autonom und elektrisch über die Messe - Autohersteller auf der CES

Eigentlich ist die CES eine Messe für Elektronik jeder Art. Inzwischen haben die Autohersteller Vegas für sich entdeckt und präsentieren allerhand Autonomes.

Auto-Cockpit: Britischer Gentlemen-Racer - Aston Martin DB 11

Auto-Cockpit

Britischer Gentlemen-Racer - Aston Martin DB 11

Es ist wohl eines der elegantesten Coupés, das es derzeit als Neuwagen zu kaufen gibt: Der Aston Martin DB11 verspricht Leistung satt und zumindest akustisch einen britisch zurückhaltenden Auftritt.

Auto-Cockpit: Viel Kraft, wenig Krawall - Jaguar XJ Diesel

Auto-Cockpit

Viel Kraft, wenig Krawall – Jaguar XJ Diesel

Ein Diesel in einem Jaguar? So schwer die Vorstellung auch fällt - der V6 mit drei Litern Hubraum liefert 300 PS und arbeitet gut. Auch sonst gefällt die britische Raubkatze.

Direkt vom Startbildschirm zu Wiwo.de

Auf tippen, dann auf „Zum Home-Bildschirm“

Auf tippen, dann „Zum Startbildschirm hinzu“

×