WirtschaftsWoche

MenüZurück
Wird geladen.

Neuste Videos

Video-News: Staatsanwaltschaft fordert drei Jahre Haft für Anton Schlecker

Video-News

Staatsanwaltschaft fordert drei Jahre Haft für Anton Schlecker

Aus Sicht der Anklage hat Schlecker vor der Insolvenz seiner Drogeriemarktkette mehrere Millionen Euro beiseitegeschafft.

Video-News: Wortwörtlich: Vogelperspektive

Video-News

Wortwörtlich: Vogelperspektive

Über den Bäumen vom australischen Queensland flog der 14-jährige Adler mit einer Kamera auf dem Rücken und bot so einen ganz besonderen Blick auf das Land.

Video-News: Flotte Flieger in Thailand

Video-News

Flotte Flieger in Thailand

Die Formel 1 der Sportflieger traf sich in Thailand. Am Ende gewann der US-Amerikaner Tim Cone.

Video-News: Steinmeier mahnt Parteien zur Regierungsbildung

Video-News

Steinmeier mahnt Parteien zur Regierungsbildung

Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier hat die Parteien an ihre Verantwortung zur Regierungsbildung erinnert. Diese könne nicht einfach an die Wähler zurückgegeben werden, sagte Steinmeier am Montag in Berlin.

klare Worte von der SPD: „Wir stehen für eine große Koalition nicht zur Verfügung“

klare Worte von der SPD

„Wir stehen für eine große Koalition nicht zur Verfügung“

Die SPD steht nach den Worten ihres Vorsitzenden Martin Schulz für eine große Koalition nicht zur Verfügung. Die Wähler sollten die Lage nach dem Scheitern der Jamaika-Sondierungen neu bewerten können, sagte Schulz am...

Video-News: Kubicki: Einigung war nicht in Sicht

Video-News

Kubicki: Einigung war nicht in Sicht

Die Kritik an seiner Partei nach dem Abbruch der Jamaika-Sondierungen sei absehbar gewesen. Aussagen der SPD dazu wollte Kubicki am Montag nicht stehenlassen.

DIHK-Experte:: „Man darf sich der Verantwortung nicht entziehen“

DIHK-Experte:

„Man darf sich der Verantwortung nicht entziehen“

Dr. Martin Wansleben von der Deutschen Industrie- und Handelskammer ist von dem plötzlichen Jamaika-Aus überrascht. Die Herausforderungen, die nun die Politik betreffen, dürfen nicht unterschätzt werden.

Video-News: Gauland greift an: Merkel soll gehen

Video-News

Gauland greift an: Merkel soll gehen

Die AfD versteht die gescheiterten Jamaika-Sondierungen als Chance. Das machten die Parteivorsitzenden am Montag in Berlin deutlich. Anhand der jüngsten Ereignisse können man sehen, dass die AfD wirke. Die Partei freue...

Bosbach im Interview: Jamaika-Aus: „Wir müssen jetzt aus einer schwierigen Situation das Beste machen“

Bosbach im Interview

Jamaika-Aus: „Wir müssen jetzt aus einer schwierigen Situation das Beste machen“

CDU-Innenexperte Wolfgang Bosbach zu den gescheiterten Sondierungsgesprächen. Mit einem abrupten Ende hat der deutsche Politiker nicht gerechnet und weist darauf hin, dass Schuldzuweisungen nun nicht angebracht sind.

Video-News: Geplatzte Jamaika-Verhandlungen drücken Dax

Video-News

Geplatzte Jamaika-Verhandlungen drücken Dax

Ganz so dramatisch sei das Scheitern der Sondierungsgespräche aus Sicht der Märkte aber nicht, hieß es an der Frankfurter Börse.

Video-News: Grenze(n) der Liebe

Video-News

Grenze(n) der Liebe

Am Zaun, der die USA und Mexiko voneinander trennt, hat am Samstag ein Paar geheiratet - ohne dabei die Grenzlinie zu überschreiten.

Jamaika gescheitert: SPD berät über Lage

Jamaika gescheitert

SPD berät über Lage

Nach dem Scheitern der Gespräche zur Bildung einer Jamaika-Koalition im Bund berät die SPD über die neue Situation.

Direkt vom Startbildschirm zu Wiwo.de

Auf tippen, dann auf „Zum Home-Bildschirm“ hinzufügen.

Auf tippen, dann „Zum Startbildschirm“ hinzufügen.

×