WirtschaftsWoche

MenüZurück
Wird geladen.

Neuste Videos

Video-News: Terroralarm nach Angriff in London

Video-News

Terroralarm nach Angriff in London

Ein Auto raste auf Westminster Brücke in eine Menschenmenge. Danach stürmte der Angreifer auf das Parlament zu. Er wurde erschossen. Die Polizei geht bis auf weiteres von einem Terror-Vorfall aus.

Video-News: Schulz: Anschlag in London ist weitere bedrückende Tat

Video-News

Schulz: Anschlag in London ist weitere bedrückende Tat

Der SPD-Vorsitzende Martin Schulz zeigte sich von der Attacke in London in besonderer Weise berührt, da es der Jahrestag des Anschlags in Brüssel war.

Video-News: Bahnchef Lutz will Kurs des Staatskonzerns beibehalten

Video-News

Bahnchef Lutz will Kurs des Staatskonzerns beibehalten

Ein Börsengang, wie er vor zehn Jahren vorbereitet und dann in der Finanzkrise abgesagt wurde, steht dem neuen Bahnchef zufolge nicht auf der Agenda.

Video-News: Verletzte und eine Tote bei Angriff am Londoner Parlament

Video-News

Verletzte und eine Tote bei Angriff am Londoner Parlament

Vor dem Parlamentsgebäude in der britischen Hauptstadt London sind am Mittwoch Schüsse gefallen.

Video-News: Bundespräsident Steinmeier fordert Kampf für Demokratie

Video-News

Bundespräsident Steinmeier fordert Kampf für Demokratie

Der früherer Außenminister war am 12. Februar von der Bundesversammlung zum Staatsoberhaupt gewählt worden.

Video-News: Geschäft mit Cannabis in der Schweiz boomt

Video-News

Geschäft mit Cannabis in der Schweiz boomt

Der Verkauf von Cannabis ist in der Schweiz seit Ende 2016 legal. Allerdings mit Einschränkungen.

Video-News: Russlands Militär zeigt auf der Krim Stärke

Video-News

Russlands Militär zeigt auf der Krim Stärke

Bei einer Anti-Terror-Übung kamen mehr als 2000 Fallschirmjäger zum Einsatz.

London: Schüsse vor dem Parlamentsgebäude

London

Schüsse vor dem Parlamentsgebäude

Es soll mehrere Verletzte gegeben haben.

Video-News: Bayern München goes China

Video-News

Bayern München goes China

Der deutsche Rekordmeister hat in der chinesischen Millionenmetropole Shanghai ein Büro eröffnet.

Video-News: Steinmeier: Erdogan droht Erfolge der Türkei zu verspielen

Video-News

Steinmeier: Erdogan droht Erfolge der Türkei zu verspielen

Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier hat den türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan aufgefordert, die Erfolge seines Landes in den vergangenen Jahren nicht aufs Spiel zu setzen.

Video-News: Erdogan droht erneut der EU

Video-News

Erdogan droht erneut der EU

Kein Europäer könne auf den Straßen sicher sein, wenn die EU nicht ihr Verhalten ändere, sagte der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan am Mittwoch in Ankara.

Video-News: Brüssel gedenkt Opfern

Video-News

Brüssel gedenkt Opfern

32 Menschen sind vor einem Jahr am Brüsseler Flughafen Zaventem und in einer U-Bahn im EU-Viertel bei Selbstmordanschlägen ums Leben gekommen.

Direkt vom Startbildschirm zu Wiwo.de

Auf tippen, dann auf „Zum Home-Bildschirm“

Auf tippen, dann „Zum Startbildschirm hinzu“

×