WirtschaftsWoche

MenüZurück
Wird geladen.

Neuste Bildergalerien

Nissan Qashqai: Erst die Optik, dann die Technik

Nissan Qashqai

Erst die Optik, dann die Technik

Nach gut vier Jahren frischt Nissan den Qashqai auf. Die optischen Retuschen stehen dem Japaner gut zu Gesicht, auf die versprochenen Technikschmankerl wie teilautonomes Fahren muss man allerdings noch warten.

Dekra Arbeitsmarkt-Report 2017: Diese Berufsgruppen haben die besten Jobchancen

Dekra Arbeitsmarkt-Report 2017

Diese Berufsgruppen haben die besten Jobchancen

Gute Stimmung auf dem Arbeitsmarkt: Zum Leidwesen so manchen Unternehmers können sich viele Jobsuchende die Rosinen aus den offenen Stellen picken. Die begehrtesten Berufe im Überblick.

Kia Stonic: Ein SUV – was sonst?

Kia Stonic

Und täglich grüßt das SUV

Mit dem neuen Stonic bringt Kia ein weiteres SUV in seine Modellpalette, um den Kunden-Hunger nach diesem Segment zu stillen. Wieder machen die Koreaner vieles richtig, angefangen beim Verzicht auf teuren Allradantrieb.

DHL, UPS, Hermes: So brechen Paketboten alle Rekorde

DHL, UPS, Hermes

So brechen Paketboten alle Rekorde

DHL, UPS und Co. lieferten im vorigen Jahr hierzulande sage und schreibe 3,16 Milliarden Paketen aus. Jeder Deutsche erhielt im Schnitt 38 Pakete. Ein Rekord. Nicht der einzige, wie eine exklusive Studie nun zeigt.

von Christoph Kapalschinski

Opel Insignia Sports Tourer: Eine neue Größe in der Kombi-Mittelklasse

Opel Insignia Sports Tourer

Eine neue Größe in der Kombi-Mittelklasse

Es gibt wieder einen Opel in der Fünf-Meter-Klasse. Der neue Insignia Sports Tourer überragt die Limousine um neun Zentimeter. Aber ist der Kombi auch sonst eine ernstzunehmende Größe?

Teure Städte für Expats: Wo der Chef am meisten für den Auslandseinsatz zahlen muss

Teure Städte für Expats

Wo der Chef am meisten für den Auslandseinsatz zahlen muss

Auslandseinsätze sind für Manager oft Pflicht. Mit einem Jahr in Afrika oder Asien wird aber nicht nur die internationale Karriere vorangebracht. Auch die finanzielle Belastung kann mitunter sehr hoch sein.

Gala in Berlin: Das war der Digital Champions Award 2017

Gala in Berlin

Das war der Digital Champions Award 2017

Ist die Digitalisierung im Mittelstand angekommen oder besteht Nachholbedarf? Der Digital Champions Award von Telekom und WirtschaftsWoche prämiert die bedeutendsten Projekte mittelständischer Unternehmen.

Neuheiten im Überblick: Womit Autohersteller jetzt die Kunden locken

Neuheiten im Überblick

Womit Autohersteller jetzt die Kunden locken

Yachtbauer Riva nimmt sich den 500er Abarth vor, Jaguar bietet wieder einen Sportbrake an, Mercedes-AMG rüstet das GLE-Coupe auf, und Opel serviert einen "großen Mokka". Die wichtigsten Auto-Neuheiten.

Skytrax-Award: Die besten Airlines der Welt

Skytrax-Award

Die besten Airlines der Welt

Skytrax zeichnet die Airlines aus, die bei den Kunden am besten abschneiden. Im jüngsten Ranking schafft es die Lufthansa zumindest in Europa nach oben. Bei den besten Airlines der Welt gab es großes Stühlerücken.

Audi A4 g-tron: Kann Erdgas den Diesel ersetzen?

Audi A4 g-tron

Kann Erdgas den Diesel ersetzen?

Das Fahren mit Erdgas kann auch Spaß machen. Das stellt der neue Audi A4 Avant g-tron eindrucksvoll unter Beweis. Zugleich soll der Alternativantrieb die Umwelt schonen – auch dank Windenergie im Tank.

SPD-Steuerkonzept: "Es ist nichts Halbes und nichts Ganzes"

SPD-Steuerkonzept

"Es ist nichts Halbes und nichts Ganzes"

Das SPD-Wahlprogramm steht, am Wochenende soll es beschlossen werden. Der zuletzt vorgestellte Teil zu den Steuerplänen stößt auf viel Kritik.

Richtig bräunen: So schützen Sie Ihre Haut vor der Sonne

Richtig bräunen

So schützen Sie Ihre Haut vor Sonnenbrand

Endlich ist die Sonne da. Doch lange Sonnenbäder können böse Folgen haben. Und Sonnencreme bietet keinen 100-prozentigen Schutz vor bösartigen Tumoren in der Haut. Wie Sie die Sonne genießen, ohne Ihrer Haut zu schaden.

Direkt vom Startbildschirm zu Wiwo.de

Auf tippen, dann auf „Zum Home-Bildschirm“ hinzufügen.

Auf tippen, dann „Zum Startbildschirm“ hinzufügen.

×