Eindrücke von der Reise „Kreativität braucht in Zukunft mehr Freiraum“

Mit einer Gruppe von Managern und Aufsichtsräten, Gründern und gestandenen Unternehmern bereist die WirtschaftsWoche die wichtigsten Stationen zur Artificial Smartness. Zunächst in Deutschland, demnächst in den USA. Wir haben diese Menschen gefragt, was sie beeindruckt hat – und worauf sie noch gespannt sind.

Die WirtschaftsWoche bereist die wichtigsten Stationen zur Artificial Smartness.
Yvonne Balzler, Head of Digital Division bei der Unternehmensberatung Kienbaum
Norbert Basler, Aufsichtsratsvorsitzender des Technologieunternehmens Balser AG
Wolfgang Bauer, Wirtschaftsprüfer
Heike Hanagarth, Aufsichtsrätin beim Chemiekonzern Lanxess
Achim Leder, Gründer und Chef von jetlite, ein Start-up, das den Jetlag bei Flügen senkt 
Jenny von Podewils, Mitgründerin der Coaching-Plattform Leapsome
Martina Sanfleber, Aufsichtsrätin beim Energiekonzern Innogy
Diese Bilder teilen:
  • Teilen per:
  • Teilen per:
© Handelsblatt GmbH – Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsrechte erwerben?
Zur Startseite
-0%1%2%3%4%5%6%7%8%9%10%11%12%13%14%15%16%17%18%19%20%21%22%23%24%25%26%27%28%29%30%31%32%33%34%35%36%37%38%39%40%41%42%43%44%45%46%47%48%49%50%51%52%53%54%55%56%57%58%59%60%61%62%63%64%65%66%67%68%69%70%71%72%73%74%75%76%77%78%79%80%81%82%83%84%85%86%87%88%89%90%91%92%93%94%95%96%97%98%99%100%